Sie sind hier: News  

NEWS 2004

Brüller des Jahres steht fest!!!

31. DEZEMBER 2004: Mit einem letztlich eindeutigen Ergebnis ging soeben die Brüller-des-Jahres-Wahl zuende. Voting-Veranstalter Thorsten Neuhaus (r.) gratuliert dem Eskimo (l.) und dem Fahrradhändler zum überragenden Sieg! [Für die Details bitte KLICK ins Bild!]




Brüller-Wahl: Alles noch offen!

30. DEZEMBER 2004: Die Brüller-des-Jahres-Wahl geht nun aber wirklich in den Endspurt!! "Selten hat sich ein derart knappes Endresultat abgezeichnet", kommentierte Thorsten Neuhaus am heutigen Donnerstag. "Ich denke, selbst der Sozialarbeiter beim Münster-Marathon hat noch minimale Chancen", so der dynamische Webseitenpfleger weiter. Die Abstimmung laufe wieder bis zum späten Silvestertag (31. Dezember), verlautete aus dem Hauptquartier des Maintainers.

Reaktion




 

Derzeit abgeschlagen: Brüller-Kandidatin Laetitia K.

Thorsten bestätigt Gerüchte!

25. NOVEMBER 2004: Thorsten Neuhaus, Betreiber der häufig für Aufsehen sorgenden Infotainment-Plattform TN Online, hat am Donnerstag die immer lauter zu vernehmenden Gerüchte bestätigt, dass auch in diesem Jahr die beliebte "Brüller des Jahres"-Umfrage veranstaltet werden soll. "Ja, so ist es", erklärte der 33-Jährige am frühen Abend. Er arbeite derzeit mit Hochdruck an der technischen Umsetzung.

Reaktion
Brüller des Jahres 2003
Brüller des Jahres 2002




 

Aufatmen! Thorsten Neuhaus sorgt für Klarheit in der "Brüller des Jahres"-Diskussion.

Neue Bilder im Bereich Bilder!

22. NOVEMBER 2004: Dass die Bewohner der Soester Börde zu feiern verstehen, war Thorsten Neuhaus schon von seinen zahllosen Besuchen auf der legendären Allerheiligenkirmes bekannt. "Auch in diesem Jahr habe ich durch persönliche Anwesenheit zum Gelingen der Großveranstaltung beigetragen", erklärt der Münsteraner. "Allerdings ist dabei wider Erwarten gar nicht die gewohnte Anzahl an herrlichen Digitalbildern entstanden", so Thorsten weiter. Frische Fotos aus dem Börden-Gebiet gibt es nun dennoch: Am Freitag wohnte Thorsten Neuhaus einer anrührenden Hochzeits- und Tauffeierlichkeit bei.

Hier gibt es die Bilder
Reaktion verfassen
Reaktion von SuperEdith




 

Im Mittelpunkt der Hochzeitsfeier: die Brautleute.

Herrliches-Hessen-Bilder da!

05. NOVEMBER 2004: Es ist geschafft! Thorsten Neuhaus hat das Wochenende genutzt, um die Herrliches-Hessen-Fotos zu sichten. "Die allerbesten Aufnahmen habe ich, wie angekündigt, zusammengestellt und mit mehr oder weniger pfiffigen Bildzeilen versehen", verrät der Maintainer. "Ich denke mal, für jeden Geschmack ist etwas dabei."

Herrliches Hessen 2.0
Reaktion




 

Spaß inne Backen: Die lang erwarteten Fotos vom herrlichen Hessen machen nicht nur Werbe-Figuren froh.

Aktueller Hinweis

03./04. NOVEMBER 2004: Angesichts der großen Empörung des Maintainers über die erfolgte Wiederwahl der Massenvernichtungswaffe George W. Bush verzögert sich die angekündigte Veröffentlichung der aufwühlenden Herrliches-Hessen-Bilder noch ein wenig. "Ich bin derzeit nicht in der Lage, die Bilder zu sichten, eine nette Auswahl zusammenzustellen und sie der Veröffentlichung zuzuführen", so Thorsten Neuhaus. TN Online bittet alle Nutzer um Verständnis.

Reaktion
12 Fragen zum 11.9.
taz-Kommentar




 

Ohne Worte.

Herrliches Hessen 2.0

01. NOVEMBER 2004: "Das war wieder extrem eindrucksvoll", kommentierte Thorsten Neuhaus nach der Rückkehr seinen neuesten Hessen-Kurztrip. "Ich habe eine ganze Reihe starke Fotos gemacht, die derzeit gesichtet und in Kürze veröffentlicht werden", so der 33-Jährige.




Nein, wie schade!

24. OKTOBER 2004: Es hat nicht sollen sein! Wegen akuter Terminschwierigkeiten hat Thorsten Neuhaus seinen Besuch auf dem Ursulawochenende in Coesfeld abgesagt. "Schade", befand ein sichtlich enttäuschter Maintainer. "Eine Veranstaltung mit einem solchen Namen hätte ich mir natürlich liebend gern mal angeschaut."

Reaktion




 

Stimmungsvoll: In Coesfeld feiern alle Ursulas den Semesteranfang.

Heiße Marathon-Fotos!

10. SEPTEMBER 2004: Zum dritten Mal liefen viele sportliche Menschen am Sonntag einen Marathon durch die Westfalenmetropole Münster. "Höchste Zeit also, dieses Brüller-Ereignis mal fotografisch festzuhalten", meint Thorsten. Und präsentiert ab sofort die heißesten Schnappschüsse!

Hier sind sie
Reaktion




 

Frenetisch: Eine eindrucksvolle Atmosphäre herrschte entlang der Strecke.

Enorm! Neue Grußkarten online!

26. AUGUST 2004: Nach langer Zeit gibt es im großartigen TN-Online-Bereich "E-Cards" mal wieder frische Ware! "Ich weiß, dass die alten Karten", so Thorsten Neuhaus, "ein echter Heuler waren." Dennoch sei ein Update fällig gewesen, erläutert der westfälische Dynamiker. "Bei der Auswahl an Motiven bleibt kein Auge trocken", schmunzelt Neuhaus.

Hier zu den E-Cards
Reaktion




 

Daumen hoch: Maintainer Thorsten erhöht kontinuierlich die Attraktivität seiner Homepage.

Wilde Tiere in Drensteinfurt!

10. AUGUST 2004: Ein aufwühlendes Wochenende verlebte der Maintainer Anfang August in Drensteinfurt! "Ich hatte erneut das Vergnügen, einem Pferdesportereignis beizuwohnen und habe mal wieder zahllose fotografische Eindrücke mitgebracht", so Thorsten Neuhaus.

Hier die Bilder
Reaktion




 

Zocken und frohlocken: Auf der Trabrennbahn bleibt kein Auge trocken.

Alles bleibt beim Alten!

07. AUGUST 2004: Das einzigartige Informations- und Unterhaltungsportal TN Online behält auch künftig die neue Rechtschreibung bei. Dies stellte Chefredakteur Thorsten Neuhaus zu Beginn des Wochenendes klar. "Wer zu blöd dafür ist, soll weiter fernsehen", so die lapidare Äußerung des 33-jährigen Machers. Allerdings habe er gleichzeitig entschieden, seine im Laufe der vergangenen Jahre aufgefundenen D-Mark-Stücke vorerst nicht zur Landeszentralbank zu schleppen. "Man weiß ja scheinbar nie...", schmunzelt Neuhaus.

Reaktion




 

So istīs richtig: Auf der Drensteinfurter Rennbahn beherzigt man die alten Regeln längst wieder.

Vermählungsfeier im Koenigshause!

03. AUGUST 2004: Große Begeisterung hat am vergangenen Wochenende das malerische Städtchen Ascheberg ergriffen. "Ein mir seit langem freundschaftlich verbundener Liebhaber der russischen Sprache ist nun endgültig im Hafen der Ehe gelandet", berichtete Thorsten Neuhaus nach seiner Rückkehr von den ausgelassenen Feierlichkeiten. Klar, dass Festgast T.N. mit einem bunten Strauß an Foto-Impressionen heimkam.

Hier die Bilder
Reaktion




 

Im Mittelpunkt der Hochzeitsfeier: die Brautleute.

Ausgelassene Freude!!

Nette Geste! Bei den Jubelfeiern nach dem EM-Finale mischte in Münster auch Gesangslegende Nena mit! Der brandaktuelle TN-Online-Schnappschuss zeigt sie neben einem völlig entfesselten griechischen Fußballfan.




Endlich: Das Foto-Update!

10. JUNI 2004: Versprochen ist versprochen. Ab sofort zeigt TN Online die stärksten Aufnahmen von den extremen Geburtstagsfeierlichkeiten der Kürbisfetischistin Laetitia K.! "Und weil es so schön war", so Maintainer Thorsten, "habe ich direkt noch ein paar Bilder vom Triumph der Adlerträger hinzugefügt." Ein feiner Zug!

Hier der Bilderreigen
Hier Reaktion verfassen




 

Überwältigt vor Freude: Frau K. mit einem wertvollen und nützlichen Geschenk.

Pfeurige Pfingst-Pferde!

31. MAI 2004: Starke Sache! "Ich bin sportlich, ich bin tierlieb", erklärt Thorsten Neuhaus. "Was liegt da näher, als dass man mal zu einem Pferderennen geht?" Gesagt, getan. Den Pfingstsonntag verbrachte T.N. im schönen Warendorf. "Und natürlich habe ich die großartigsten Momente wie gewohnt im Bilde festgehalten", so Thorsten.

Hier die Fotos
Reaktion verfassen




 

Packende Szene: Ein Reitersmann auf der Zielgeraden.

Eindrucksvolle Stimmungsfotos!

23. MAI 2004: Was für ein Kracher! Beim Eurocityfest in Münster hat Tine "Laetitia" K. sich am Sonnabendabend als Rettungsdienstfetischistin geoutet! "Man kannte bisher nur ihre Vorliebe für Kürbisse", schmunzelte ein erstaunter Thorsten Neuhaus. Auch der allseits beliebte Gynäkologe Dr. Peter F. war pünktlich zum Stadtfest bester Stimmung und hielt die feiernden Massen mit seinem berühmt-berüchtigten Brachialhumor bei Laune.

Hier die Bilder
Reaktion verfassen
Aus gegebenem Anlass dieser Surftipp




 

Ausgelassene Freude: Laetitia Kaspar steht auf Martins Horn.

Schock! Dr. Mord: Horrorunfall!

30. APRIL 2004: Schlimme Nachrichten von Rock- und Sex-Symbol Joshua Mord!! Der charismatische Alt-Star hat in der vergangenen Nacht den Wildbestand in seiner hessischen Heimat dezimiert!

Lest selbst
Reaktion




 

Ein Star ohne Allüren: Rockidol Dr. Joshua Mord.

Bewegende Solidaritätserklärung!!

01. APRIL 2004: Kein Scherz! In einer offiziellen Stellungnahme hat sich Thorsten Neuhaus jetzt mit zwei befreundeten Ex-Bummelstudenten solidarisch erklärt! "Die viel versprechenden wissenschaftlichen Karrieren der beiden wurden mit dem heutigen Tage jäh beendet", so Thorsten Neuhaus. "Nun zeigen uns die völkerrechtswidrigen Studiengebühren ihre grässliche Fratze!" Er selbst sei noch immer froh, dass er seine Habilitation seinerzeit im Rekordtempo durchgezogen habe, so Neuhaus weiter.

Reaktion




Joshua-Kult nimmt weiter zu!




Joshua: Pikante News!!!

10. MÄRZ 2004: Na endlich! Es gibt Neues von "Dr. Mord and Friends"! Beklemmend still war es in den vergangenen Monaten speziell um MAF-Frontmann Joshua Mord geworden. "Ich habe mir bereits Sorgen gemacht", bekennt Thorsten Neuhaus, seines Zeichens Präsident des großartigen MAF-Fanclubs Münsterland. Jetzt endlich also brisante und zugleich pikante Neuigkeiten: Ein erregender Schnappschuss zeigt die geheimnisbeladene neue Frau an Joshuas Seite, außerdem gibt das Musiker-Idol Details zur ersten CD aus der lang erwarteten Archives-Serie bekannt. Also: Nix wie hin zu www.maf-live.de!

Hier entlang
Reaktion verfassen
Nach News über "Dr. Joshua Mord" suchen




 

Hat es faustdick hinter den Ohren: Dr. Joshua Mord, Rocker-Legende und Sex-Symbol.

Welch ein geiler Lindwurm!

23. FEBRUAR 2004: Das macht Laune, das macht Spaß! Der Lindwurm der Freude war auch in diesem Jahr ein echter Heuler. "Mit einigen befreundeten Narren habe ich die Strecke entlang des Rosenmontagszugs gesäumt", berichtet Thorsten Neuhaus. Wie in jedem Jahr stellt TN Online ein hammermäßiges Bildmosaik bereit.

Hier die Bilder
Reaktion verfassen
Archiv: Rosenmontag 2003




 

Irrsinn: Die Stimmung kocht über.

Start in die närrische Jahreszeit!!

19. FEBRUAR 2004: Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist es Zeit für die schönste Zeit des Jahres! "Klar, auch ich bin ein großer Freund des organisierten Frohsinns", bekennt Thorsten Neuhaus. "Wenn ich Zeit habe, werde ich ein wenig Zeit gemeinsam mit lustigen Karnevalisten verbringen."
TN Online empfiehlt übrigens, wie bereits in der Vorsession, dringend einen Abstecher in die "Schlagerküche" der Narrenzunft vom Zwinger. "Meinen Favoriten aus dem Vorjahr gibt es leider nicht mehr zum Herunterladen", erzählt Thorsten. Dabei hatte es sich bekanntlich um den Gassenhauer ´Hey, Münster, meine schöne Heimatstadt´ gehandelt. "Dafür findet man nun aber eine MP3-Vollversion von ´Zwischen Rathaus und Lamberti´ - ein echter Kracher", so ein begeisterter Maintainer.

Hier entlang zur Schlagerküche
Rückblick: Karneval 2003
Reaktion verfassen




 

Lindwurm der Freude: Stimmungsgeladene Momentaufnahme aus dem Vorjahr.

Darauf hat die Welt gewartet!!

11. FEBRUAR 2004: Das ist der Kracher! Mit einer spektakulären Erfindung möchten zwei dem Maintainer vertraute Putzteufel die weltweiten Märkte erobern! Der "WG-Putzplan" ist da! Ein nahezu unverzichtbares Utensil für alle versifften Wohngemeinschaften! "Ich selbst liebe Sauberkeit und Ordnung", kommentiert Thorsten Neuhaus. "Da versteht es sich von selbst, dass ich auf das neuartige Produkt gerne verweise."

Hier zur Webseite www.wg-putzplan.de [nicht mehr online]
Kommentar verfassen




 

Teufel noch mal! Die Putzkolonne O. & K.

Traumhaft: Freiwald-Seite wieder da!!

15. JANUAR 2004: Gute Nachrichten zum Jahresbeginn! Die lange Zeit und von vielen Seiten vermisste Freiwald-Fanpage "mal-machen.de.vu" ist wieder weltweit zugänglich! "Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt", erklärte Thorsten Neuhaus jetzt. "Leider wird die ansehnlich programmierte Webseite durch ein wenig Werbung verunziert, aber das soll der nachhaltigen Freude keinen Abbruch tun", artikulierte sich der neuerdings 33-jährige Maintainer weiter. Also: Nix wie schnell mal wieder angesurft, die "Mal machen"-Seite!

Hier entlang zur Stefan-Freiwald-Fanseite
Archiv: Skandall!!! Fanseite weg!!!
Reaktion verfassen




 

Tränen der Begeisterung: Stefan "Walter" Freiwald freut sich über das Comeback seiner Fanpage.

Brüller des Jahres ermittelt!!!!

01. JANUAR 2004: Eiapopeia! Pünktlich zum Jahresstart ist die Aktion "Brüller 2003" zu Ende gegangen! "Die TN-Online-Besucher haben ein klares Resultat herbeigevotet", kommentierte Thorsten Neuhaus den Ausgang der Aktion. "Ich hoffe, dass auch das Jahr 2004 nicht arm an Brüllern sein wird", artikulierte der sportliche 32-Jährige seine Hoffnungen für die nähere Zukunft.

Hier entlang zum "Brüller 2003"