Sie sind hier: News  

NEWS 2010

Neues Foto der Woche!

24. NOVEMBER 2010: Heute wieder einmal aktuell und brandneu bei TN Online: Das fantastische Foto der Woche.

Hier entlang
Reaktion verfassen




TN knipst Promis! Heute: Hans Meyer

20. NOVEMBER 2010: Trotz extremer Terrorfurcht hat Thorsten Neuhaus sich am Freitag getraut, dem Regionalliga-Brüller Preußen Münster - 1. FC Köln II beizuwohnen. Nach der Partie gelang dem SCP-Anhänger ein Schnappschuss des beliebten Trainerfuchses Hans Meyer. "Eine befreundete Hundezüchterin hatte mich darauf hingewiesen, dass sich der Fußballlehrer in unmittelbarer Nähe aufhielt. Ich mutmaße, dass er sich bei Köln II als Übungsleiter ins Gespräch bringen wollte."




TN knipst Promis! Heute: H. Karasek

5. NOVEMBER 2010: Die Serie reißt nicht ab! Erneut konnte Thorsten Neuhaus einen prominenten Mitbürger ablichten. "Ein befreundeter Redaktionsleiter wies mich darauf hin, dass Hellmuth Karasek sich in direkter Nähe aufhielt. Habe den alten Schwerenöter einfach mal abgelichtet", so Neuhaus schmunzelnd.




TN knipst Promis! Heute: Dieter Wedel

2. OKTOBER 2010: Der großartige Dieter Wedel ("Der große Bellheim", "Der Schattenmann", "Der König von St. Pauli", "Die Affäre Semmeling") blieb bei seinem heutigen Besuch des Regionalliga-Knüllers Preußen Münster - VfL Bochum II nicht gänzlich inkognito. "Hab ihn gleich entdeckt und abgelichtet", so Thorsten Neuhaus. "Ein befreundeter Hubschrauberpilot war mir - wie im Bild zu erkennen - bei der Identifizierung des Prominenten behilflich."




TN Online schafft Newsletter ab!

3. SEPTEMBER 2010: Ein kleiner Schritt für den Maintainer, ein großer Sprung für die TN-Online-Fangemeinde: Mit einem schnöden Klick hat Thorsten Neuhaus heute die Newsletter-Funktion seiner beliebten Webseite gelöscht. "Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, die Anhänger meiner Internet-Präsenz per Newsletter zu informieren", so der sympathische Münsteraner. "Ich setze nun voll auf Twitter!" Alle bisherigen Newsletter-Leser sollten einfach Follower seines Twitter-Kanals werden, erläuterte Neuhaus.

Reaktion verfassen
Hier der tolle Twitter-Kanal




Street View: Geheim-Schnappschuss!

14. AUGUST 2010: Die Debatte um Google Street View hält an! Für Aufregung sorgte jetzt ein Foto, das einen unbedarften Münsteraner beim Jonglieren mit einer Gießkanne zeigt. "Es ist widerlich, dass ich bei einer derartigen Freizeitaktivität von den Google-Kameras beobachtet wurde", entrüstet sich Thorsten Neuhaus, der sich auf dem im weltweiten Internet verbreiteten Foto sofort wiedererkannt hatte.




Da ist das Ding!




TN knipst Promis! Heute: Ulf Kirsten

23. APRIL 2010 




Brüller des Jahres 2009 steht fest!!!

2. MÄRZ 2010: Jubel, Jubel, Jubel! Die Brüller-des-Jahres-2009-Wahl hat einen mehr als eindeutigen Sieger hervorgebracht! [Für mehr Infos ins Bild klicken!]