Sie sind hier: News  

NEWS 2011

Fällt die Brüller-des-Jahres-Wahl aus?

25. NOVEMBER 2011: Das Jahr 2011 geht zur Neige, Milliarden TN-Online-Fans gehen automatisch davon aus, dass es - wie gewohnt - wieder eine spannende Brüller-des-Jahres-Wahl gibt. "Ich habe", so Thorsten Neuhaus, "gehört", so der sympathische Münsteraner weiter, "dass in letzter Zeit verstärkt Anfragen bezüglich der diesjährigen Brüller-Wahl eingegangen sind. Das Team arbeitet auf Hochtouren daran, die von Thorsten Neuhaus in diesem Jahr in den diversen Social-Media-Kanälen publizierten Brüller zu erfassen und aufzubereiten." Im Dezember sei, wie üblich, mit der Präsentation der Brüller-Kandidaten zu rechnen.

Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2006




Sportschau: TN kommt groß raus!

15. OKTOBER 2011: Souveräner Auftritt vor einem Millionenpublikum: Preußenanhänger Thorsten Neuhaus war heute lang und anhaltend in der ARD-Sportschau zu sehen. Der sympathische Brillenträger wohnte dem Sieg des SC Preußen Münster gegen Jahn Regensburg in der 3. Liga bei. "Unwissentlich geriet ich", so der sportinteressierte Münsteraner, "ins Visier der Fernsehkameras. Schaut euch das alle in der ARD-Mediathek an, so lange es noch geht!" [Klick ins Bild!]




Heute im Preußen-Stadion!

27. AUGUST 2011 




TN knipst Promis! Heute: Schäfer Heinrich

Bauer-sucht-Frau-Kultstar hautnah! Wieder ein neuer Top-Promi vor der Kamera von TN Online! "Als ich unlängst mit einem eng befreundeten Teleobjektiv-Inhaber über den Prinzipalmarkt schlenderte, fiel mir sofort der beliebte Schäfer Heinrich ins Auge", erzählt Thorsten Neuhaus gut gelaunt. "Zick zack, haben wir ihn abgelichtet", so der sportliche Münsteraner schmunzelnd.




Tomaten-Angst übermannt Lidl-Kunden!

26. MAI 2011 




TN Online will´s wissen

Darf man "Big in Japan" noch spielen und dazu ausgelassen tanzen?
Wählen! Ihre Meinung
Ja, natürlich.
Natürlich nicht.
Mir egal.
Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice


Exklusiv-Foto zu Knuts Tod!

19. MÄRZ 2011: Eine Tragödie solchen Ausmaßes mussten die Menschen lange nicht wegstecken: Eisbär Knut ist am heutigen Samstag verendet. "Um so schöner", so Thorsten Neuhaus, "dass mein tierlieber Bruder auf seiner Enthüllungsplattform im weltweiten Internet zeitnah ein selbstgeschossenes Bild des sympathischen Vierbeiners veröffentlicht hat."

Hier das Exklusiv-Foto
Reaktion verfassen




 

Vorbildlich: Paulchens Wunderland würdigt Knut mit einem Panorama-Bild.

Thorsten: Magisterarbeit gefälscht?

19. FEBRUAR 2011: Ungeheuerlicher Verdacht! Plagiatjäger aus dem weltweiten Internet haben jetzt den Vorwurf erhoben, die Magisterarbeit von Thorsten Neuhaus sei von vorne bis hinten gefälscht! "Abstrus!", empörte sich der ehemalige Bummelstudent in einer ersten Stellungnahme. "Es wurde zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht", so Neuhaus weiter. "Können wir noch mal? Ist das jetzt live gewesen gerade?"

Hier entlang zu Neuhaus' Alma Mater
Reaktion verfassen




 

Schnappschuss aus vergangenen Zeiten: Bummelstudent Thorsten Neuhaus auf einem Foto von 1997.

Das ist der Brüller des Jahres 2010!

3. FEBRUAR 2011: Besser spät als nie! Am heutigen Donnerstag hat Thorsten Neuhaus den Brüller des Jahres 2010 bekanntgegeben. "Die Voting-Auswertungen erstreckten sich angesichts der enormen Teilnehmerzahlen dieses Mal über mehrere Wochen", so der charismatische Brüller-Wahl-Veranstalter.

Hier zum Ergebnis der Brüller-Wahl
Reaktion verfassen




 

Absturz überschattet Brüller-Wahl!

08. JANUAR 2011: Brüller-des-Jahres-Wahl von grauenhaftem Unglück überschattet! In Münster-Süd stürzte am Samstagabend ein Hubschrauber ab - obskurerweise liefen die Kameras von TN Online, als die Katastrophe ihren Lauf nahm! Hier die Video-Bilder von der Unglücksstelle




 

Bild des Grauens: Von dem Luftfahrzeug blieben lediglich Trümmer übrig.