Sie sind hier: News  

NEWS 2013

Brüller des Jahres gesucht!

29. DEZEMBER 2013: Das Jahr geht zur Neige, da ist es gute Tradition: TN Online, das Infotainmentportal, von dem sich viele Menschen erzählen, sucht erneut den Brüller des Jahres! "Gemeint ist natürlich das Jahr 2013", so der stets gut aufgelegte Thorsten Neuhaus schmunzelnd. "Ich freue mich über eine gewaltige Beteiligung am Brüller-Voting!"

+++ Wahl ist beendet +++ Bekanntgabe des Ergebnisses in Kürze +++




 

Was für ein Jahr!




Bilder, die die Welt bewegten (I)

Heute: Armstrong auf dem "Mond" (Juli 1969). Ein Bild, das die Welt bewegte, konnte Thorsten "Neil" Neuhaus jetzt originalgetreu nachstellen! "Bei einer Bildungsreise in den Süden entdeckte ich unvermittelt eine Kulisse, die exakt derjenigen glich, in der die Amis seinerzeit die 'Mondlandung' gefilmt haben", berichtet Neuhaus. "Selbstverständlich ließ ich die Gelegenheit nicht verstreichen, mich in dieser bizarren Landschaft in entsprechender 'Mondfahrer'-Pose ablichten zu lassen."




So lustig ist Thorsten privat!




Der Fotobeweis: Merkel ausgespäht!

23. AUGUST 2013: Ein Mann späht im westfälischen Münster durch einen Absperrzaun, um einen Blick auf die mächtigste Frau der Welt zu erhaschen.




Das Geheimnis der Webcam-Sonnenblume!

14. AUGUST 2013: Längst ist es vorbei, das aufregende, aber kurze Leben der Webcam-Sonnenblume 2013. "Man merkt erst an den Webcam-Sonnenblumen, wie schnell doch die Zeit vergeht", erklärte ein nachdenklicher Thorsten Neuhaus jetzt. Glücklicherweise konnte er den Kopf der beliebten Blume vor ihrem Abgang in die Bio-Tonne sicherstellen. "Damit ist gewährleistet, dass wir die erfolgreiche Zucht auch in den kommenden Jahren fortführen können", so Neuhaus sichtlich dankbar. Am Rande verriet der vielseitige Münsteraner noch ein besonderes Geheimnis: "Nur die gelbe Sonnenblume, die letztlich als 'WCSB' Berühmtheit erlangte, war ein direkter Abkömmling der Webcam-Sonnenblume 2012! Die grüne und die blaue Konkurrentin entstammten einer anderen Zuchtlinie!"




Wer picken will...




Eindrucksvolle Einblicke!




WCSB übersteht Unwetter!

20. JUNI 2013: Aufatmen im gesamten Neuland: Die interaktive Webcam-Sonnenblume von Maintainer Thorsten hat das extreme Unwetter, das am heutigen Donnerstag über Münster wütete, unbeschadet überstanden. "Sie prosperiert weiter vor sich hin, als sei nichts geschehen", betonte Thorsten Neuhaus betont zufrieden.

Blick auf die Blume I
Blick auf die Blume II
WCSB entwickelt sich prachtvoll!
Geil! Zweite Kamera zeigt WCSB!
Was macht eigentlich...




 

Wunderbar! Die WCSB 2013 strahlt vor sich hin.

Stimmungsvideo zum Wochenende




WCSB entwickelt sich prachtvoll!

8. JUNI 2013: Alle Menschen freuen sich! Die Webcam-Sonnenblume 2013 ("WCSB") entwickelt sich prachtvoll! "Man erkennt bereits eine üppige Knospe", erläuterte Thorsten Neuhaus am heutigen Samstag. Der münsterische Dynamiker zeigte sich unverhohlen begeistert angesichts seiner Zuchterfolge.




Warum nicht einfach mal zeigen, was man kann?




Geil! Geile Karre rollt weiter!

29. MAI 2013: Aufatmen bei allen Verehrern der geilen Karre! Das beliebte blaue Automobil hat am heutigen Mittwoch die Hauptuntersuchung bestanden und wird den Hamburger Tipprundensieger Thorsten Neuhaus somit auch weiterhin durch die Straßen Westfalens tragen. "Die Prüfungsangst war spürbar, aber letztlich gab die langjährige liebevolle Pflege den Ausschlag", kommentierte der Fahrzeughalter die Ereignisse des Tages mt tränenerfüllten Augen.




Geil! Zweite Kamera zeigt WCSB!

18. MAI 2013: Wie geil ist das denn! Die weltweit beliebte Webcam-Sonnenblume wird nun aus einer packenden zweiten Perspektive gefilmt! "Ich habe Kamera 2 in die oberhalb der WCSB wuchernde Schefflera gehängt und bin fasziniert von den Bildern, die sie liefert", berichtete Maintainer Thorsten Neuhaus am heutigen Samstag. Service-Tipp: Das aktuelle Bild der zweiten Kamera finden TN-Online-Fans auf der Unterseite "Webcam".




Neues Foto der Woche!

17. MAI 2013: Geil! Toll! Endlich! Ein neues Foto der Woche finden die TN-Online-Fans in der gleichnamigen Rubrik!

Zum Foto der Woche




Was macht eigentlich...

...die blaue Sonnenblume? "Am heutigen Himmelfahrtstag wurde die blaue Sonnenblume ausgewildert! Sie gedeiht nun in freier Natur am herrlichen Donders-Ring in Westfalens Metropole", erläuterte Thorsten "Nele" Neuhaus ohne Umschweife.




Sportlichkeit, die Freude bereitet!




"WCSB" bekommt Geschwister!

24. APRIL 2013: Welch eine Sensation! Die wunderbare Webcam-Sonnenblume (Insiderkürzel: "WCSB") hat überraschend doch noch Geschwister bekommen! "Auch die grüne und die blaue Kandidatin sind nun geschlüpft", berichtete Thorsten Neuhaus, ohne seine Begeisterung zu verbergen. Nichtsdestotrotz plane er, die beiden "Nachzügler" in freier Wildbahn aufwachsen zu lassen und die gelbe "Erstgeborene" vor den Augen der Webcam und der Weltöffentlichkeit aufzuziehen.




Webcam-Sonnenblume: Da ist sie!

20. APRIL 2013: Da ist das Ding! Die Webcam-Sonnenblume 2013 hat das Licht der Welt erblickt! "Im zweiten Anlauf hat es geklappt", erklärte Sonnenblumen-Züchter Thorsten Neuhaus an diesem Samstag lachend. "Beim ersten Versuch habe ich durchweg Rohrkrepierer gesät", räumte der sympathische Tierfreund ein. Besonders erfreut sei er, dass die gelbe Kandidatin das Rennen gemacht habe. Das imposante Wachstum der Webcam-Sonnenblume kann unter cam.tnonline.de verfolgt werden. Atemberaubende Details aus einer weiteren Perspektive zeigt die traditionelle TN-Online-Webcam.

cam.tnonline.de
TN-Online-Webcam
Reaktion verfassen
Blick zurück: Webcam-Sonnenblume 2012




 

Kraftvoll und imposant: Die mit einer gelben Fahne versehene Sonnenblume hat dem Keim-Wettstreit für sich entschieden.

Webcam-Sonnenblume: Jetzt läuft das Casting!

3. APRIL 2013: In aller Stille hat jetzt die Aussaat der drei potenziellen neuen Webcam-Sonnenblumen stattgefunden! "Nachdem mir ein technischer Defekt einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir die Aktion heute in die Tat umsetzen", kommentierte ein zufriedener Thorsten Neuhaus. "Übrigens wurden sämtliche Schritte filmisch dokumentiert, um die Aussaat auch in Bewegtbildern präsentieren zu können", so der Pflanzenfreund weiter. Betrachten lässt sich das Wachstum der drei Kandidatinnen - grün, blau und gelb markiert - ab sofort unter der eigens eingerichteten Adresse cam.tnonline.de!

Direkt zu cam.tnonline.de
Reaktion verfassen




 

Grün, blau oder gelb? Wer macht das Rennen beim Sonnenblumen-Casting?

Möwen-Pick live!




Neues Foto der Woche!

15. MÄRZ 2013: Pünktlich zum Ausklang der KW 11 präsentiert Thorsten Neuhaus mal wieder ein neues Foto der Woche!

Hier entlang zum Foto
Reaktion verfassen




TN Online rüstet technisch auf!




Narren in Uedorf: Irre Bilderstrecke!

22. FEBRUAR 2013: Pünktlich zum Ausklang der jecken Session hat Thorsten Neuhaus eine imposante Bilderstrecke zu seinen Erlebnissen in Bornheim-Uedorf zusammengestellt. "Man kann es nicht imaginieren", so Neuhaus ohne Umschweife. "Die ortsansässige Bevölkerung verbreitet eine solche Stimmung, da macht man unwillkürlich mit!" Die Bildnisse geben die Emotionen laut Neuhaus nur ansatzweise wieder.

Hier die Bilderstrecke
Reaktion verfassen




 

Frohsinn pur: der Karnevalsumzug im rheinischen Uedorf.

Narren in Uedorf!




Die Frage, die Deutschland bewegt

Soll Thorsten in diesem Jahr wieder eine Webcam-Sonnenblume züchten?
Ja
Nein
Ergebnisse



Netto-Besuche sind der Brüller 2012!

25. JANUAR 2013: Thorstens Besuche im Discounter Netto sind der Brüller des Jahres 2012! "Stolze 34,38 Prozent aller Voting-Teilnehmer haben sich für meine Netto-Besuche entschieden", erklärte an diesem Freitag ein sichtlich mit den Tränen kämpfender Thorsten Neuhaus.

Alles zum Brüller 2012
Reaktion verfassen




 

Wie eine zweite Heimat: Im Netto am Kolde-Ring fühlte Thorsten sich 2012 so richtig wohl.

Brüller-Wahl auf der Zielgeraden!

12. JANUAR 2013: "Sagen Sie mal, wann endet denn die Brüller-des-Jahres-Wahl?" Fragen wie diese musste Maintainer Thorsten in den vergangenen Wochen zuhauf beantworten. "Ja", so der vielseitige Münsteraner, "wir haben es versäumt, eine Deadline fürs Brüller-Voting zu definieren. Am Abend des 13. Januar (Sonntag) ist Schluss, ich will ja schließlich in Ruhe 'Schwer verliebt' gucken!" Also: Alle noch schnell mitmachen! Und auch den Nachbarn weitersagen!

Hier zum Brüller-Voting [ABSTIMMUNG IST BEENDET!]




 

Weiß, wo es lang geht: Thorsten Neuhaus