Sie sind hier: News  

NEWS 2014

Krasse Momente!

TN Online exklusiv: Genervter Grönemeyer-Fan setzt sich gegen prominenten Sänger zur Wehr!




Neulich in Hamburg!




Tipp für die dunkle Jahreszeit!




Die aufregendsten Momente 2014!




Die Wut kennt keine Grenzen!

21. NOVEMBER 2014: Dem Dieb dieses wunderbaren Fahrrads wünschen wir nur das Allerschlechteste! "Zum Beispiel einen fürchterlichen Verkehrsunfall, bei dem er schlimm verstümmelt wird", so Thorsten Neuhaus, der nur für fünf Wochen stolzer Besitzer des modernen Zweirads sein durfte. Hinweise auf den Verbleib des durch seine hellblauen Farbmarkierungen auffallenden Rads bitte an jede Polizeidienststelle!




Neueste Bilder aus unserer Tierwelt!




So war das Nine Eleven!

6. NOVEMBER 2014: Sensationell! Neue historische Aufnahmen zeigen, wie Thorsten "Nele" Neuhaus den 9. November ("Nine Eleven") verbracht hat! "Hier sieht man mich lachend vor dem Brandenburger Tor, unmittelbar nachdem das Wunder des Mauerfalls Wirklichkeit geworden war", erinnert sich Neuhaus. "Allen Westbürgern wurde damals ein kleiner, runder, weißer Aufkleber auf das schweißnasse T-Shirt gemacht, damit es kein Geschummel beim Begrüßungsgeld geben konnte. Gut so!"




Rotkehlchen springt munter umher




Was kaum ein Deutscher weiß!

11. OKTOBER 2014: Historische Aufnahmen aufgetaucht! "Ich strebte ahnungslos mein Einser-Abi an, als am 9. November 1989 plötzlich die Mauer fiel", erinnert sich Thorsten Neuhaus. "Damit hatte nicht mal unser Sozialkunde-Lehrer gerechnet." Neuhaus reiste umgehend in die heutige Hauptstadt und versuchte, auf die Geschehnisse Einfluss zu nehmen (s. Foto).




Knapp daneben!




Wie rührend ist das denn!

26. JULI 2014: Die leibhaftige Tochter der Webcam-Sonnenblume 2013 zeigt sich dieser Tage in ganzer Pracht auf dem Balkon des Maintainer-Anwesens. "Herrlich", so Züchter Thorsten Neuhaus wörtlich.




The Igel has landed!




TN reüssiert an der Torwand!




TN: So versiert ist er an der Waffe!




uedorf.org: Neues Infotainment-Portal!

8. FEBRUAR 2014: Das idyllische Dorf Uedorf (Rhein-Sieg-Kreis) ist jetzt mittels einer neuen Webpräsenz weltweit abrufbar. Der ortsansässige Christian P. Neuhaus schaltete www.uedorf.org unlängst frei. Das am Herseler Werth gelegene Kaff sorgt jährlich auch überregional für Beachtung, wenn sich der traditionelle Karnevalsumzug durch die Straßen schlängelt.

www.uedorf.org
Karneval in Uedorf (YouTube)
Reaktion verfassen




 

Die wunderbare neue Webseite

Grauenhaftes Fotodokument!




Brüller des Jahres 2013 gekürt!

9. JANUAR 2014: Imposant! Mehr als drei Dutzend TN-Online-Fans haben in den vergangenen Tagen über den "Brüller des Jahres 2013" entschieden! "Das Ergebnis haut einen um", erklärte Thorsten Neuhaus bei der heutigen Bekanntgabe des Voting-Resultats. "Der Brüller-Sieger konnte mehr als 26 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen!"

Hier zu den Details: Brüller des Jahres 2013
Reaktion verfassen




Brüller-Wahl: TN zeigt sich beunruhigt!

3. JANUAR 2014: Bis Sonntag läuft die spektakuläre Wahl zum Brüller des Jahres. Doch die bislang spärliche Beteiligung der TN-Online-Fans beunruhigt nicht nur Thorsten Neuhaus. "Zwar zeichnet sich bereits ein Favorit in der Votergunst ab, aber insgesamt ist nach meinem Dafürhalten der Drops noch nicht gelutscht", so Neuhaus. Alle Internet-Nutzer seien weiterhin zur Stimmabgabe aufgerufen.

+++ Wahl ist beendet +++ Bekanntgabe des Ergebnisses in Kürze +++