Sie sind hier: News  

NEWS 2006

Brüller des Jahres steht fest!!!

31. DEZEMBER 2006: Brüller des Jahres 2006 ist das nordkoreanische Pärchen, das im Sommer auf Münsters Flohmarkt für Furore gesorgt hatte. Am Silvestertag beendete Maintainer Thorsten Neuhaus das furiose Abstimmungsverfahren. "44 Prozent sind ein beachtliches Resultat für die neuen Champions", so Neuhaus in einer ersten Stellungnahme. [Klick auf die Grafik für mehr]




Brüller des Jahres: Wahl läuft!

14. DEZEMBER 2006: Endlich ist es so weit - die Wahl zum Brüller des Jahres 2006 ist offziell eröffnet. "Ich habe es mir", so Thorsten Neuhaus, "bei der Wahl der Kandidaten wahrlich nicht leicht gemacht." Dennoch seien nun einige brüllerwürdige Menschen, Tiere und Sensationen ausgeguckt, erläuterte Neuhaus. Bis zum Silvestertag darf jetzt votiert werden...

Hier entlang zur Brüller-Wahl [beendet seit 31.12.2006]
Reaktion verfassen




Was ist mit dem Jahres-Brüller?

1. DEZEMBER 2006: Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und schon wieder stellt sich die altbekannte Frage: Wird bei TN Online erneut der "Brüller des Jahres" gekürt? "Selbstverständlich", lautet die Antwort von Thorsten Neuhaus. "Die Vorauswahl läuft auf Hochtouren, bereits in Kürze werden auf meiner Heimseite die Kandidaten präsentiert", so der beliebte 35-Jährige weiter. Er hoffe wieder auf eine ähnlich spektakuläre Beteiligung wie in den Vorjahren.

Reaktion verfassen
Archiv: Brüller des Jahres 2005
Archiv: Brüller des Jahres 2004
Archiv: Brüller des Jahres 2003
Archiv: Brüller des Jahres 2002




 

Reich an Brüllern: Das Jahr 2006 hatte viele Highlights (im Bild: Jubel anlässlich der FIFA-WM).

Ein Tag in Bochum!

28. NOVEMBER 2006: Endlich sind sie online - die sensationellen Bilder, die Thorsten Neuhaus gemeinsam mit TN-Online-Leserreporterin M. am Wochenende im Ruhrgebiet aufgenommen hat. "Die Veranstaltung war ein Hammer und die Bilder sind ebenfalls ein Hammer, jedes für sich", kommentierte ein gut gelaunter Neuhaus am heutigen Dienstag.

Hier entlang zu den Bildern
Reaktion verfassen




 

Imposant: Impression aus Bochum.

Neulich in Köln...

1. NOVEMBER 2006: Einen aufregenden Ausflug in die Rhein-Metropole Köln hat Thorsten Neuhaus am zurückliegenden Wochenende absolviert. "Mit Hilfe einiger Fotos wird es mir gelingen, die angenehmen drei Tage lang in Erinnerung zu behalten", so Neuhaus. TN Online zeigt eine Auswahl packender Bildnisse!

Hier entlang
Reaktion verfassen




 

Da geht´s rund: Köln.

Toll: Anti-Terror-Datei zum Selbermachen!

20. OKTOBER 2006: Genialer Tipp! "Was der Schäuble kann, kann ich mit Hilfe von Windows schon längst", schmunzelt Thorsten Neuhaus. "Wenn alle mitmachen und eifrig eigene Anti-Terror-Dateien anlegen, wird sich die Welt ganz automatisch bessern", ist sich der Erfinder dieses kleinen, aber feinen Kniffs sicher.




Prekär! Die top-aktuelle Umfrage!

Aus welcher Schicht kommen TN-Online-User?
Unterschicht
Mittelklasse
Nachtschicht
Ozonschicht
Alberne Geschicht
Ergebnisse



Foto-der-Woche-Archiv überarbeitet!

15. OKTOBER 2006: Den heutigen Sonntag hat Thorsten Neuhaus genutzt, endlich einmal Ordnung in das üppige Foto-der-Woche-Archiv von TN Online zu bringen. "Wir sehen die Fotografien nun chronologisch sortiert und vor allem auf drei Unterseiten verteilt", erläutert der beliebte Münsteraner. "Besonders die zahllosen Nutzer, die sich noch mit ihrem alten Modem einwählen, haben es nun einfacher, auf die Bilder-Vielfalt zuzugreifen", so Thorsten weiter.

Foto-der-Woche-Archiv I
Foto-der-Woche-Archiv II
Foto-der-Woche-Archiv III
Reaktion verfassen




 

tn ist überall! Das Foto der Woche, eine Einsendung unserer Leserreporterin Christine K., beweist es auf eindruckvolle Art!

Ein Tag in Verl!




Wetterkapriolen in Westfalen!

7. OKTOBER 2006: Straußeneigroße Hagelkörner sind am heutigen Sonnabend über der Westfalenmetropole Münster niedergegangen. Maintainer Thorsten zückte umgehend seinen Fotoapparat, um das seltene Naturschauspiel festzuhalten. "Ich persönlich fühlte mich in den eigenen vier Wänden recht sicher", so Neuhaus hinterher erleichtert. "Ob jedoch das in unserem Vorgarten gelagerte Standgebläse einen Schaden genommen hat, kann ich noch nicht sagen."




 

Sollte es bei TN Online mehr Umfragen geben?

Ergebnisse




Tolles Video mit tollen Fotos!




skabland.de tot - Dr. Mord tobt!

16. AUGUST 2006: Immer, wenn wirklich wichtige Dinge geschehen, meldet er sich zu Wort: Altrocker Dr. Joshua Mord, den jetzt auch der leise Tod des geliebten Skablands nicht kalt ließ. TN Online erreichte eine aktuelle Stellungnahme des kultigen Musikers!

Hier Joshuas Zuschrift
Reaktion verfassen




 

Ein Star ohne Allüren: Rockidol Dr. Joshua Mord.

Neues aus der Netzwelt!

13. AUGUST 2006: So nah können Leid und Freud beieinander liegen! Während Kürbisfetischistin Laetitia Kaspar ihr beliebtes Skabland vom Netz genommen hat, setzt Maintainer-Bruder Paul mit seiner Oberliga-Westfalen-Linklandschaft neue Maßstäbe für das Web 2.0. "Ich habe immer wieder gerne die veralteten Fotogalerien beim skabland.de aufgesucht", erklärte Thorsten Neuhaus am heutigen Sonntag. "Schade, dass die Seite nun endgültig das Zeitliche gesegnet hat." Hinwegtrösten könnten ihn nur die kenntnisreichen Web-Aktivitäten seines Bruders Paul, so der sportliche 35-Jährige weiter. "Pünktlich zum achtjährigen Bestehen seiner Internetpräsenz hat der Wahl-Kölner mit der Oberliga-Westfalen-Linklandschaft wieder einen echten Kracher aus der Tasche gezaubert", urteilte Thorsten Neuhaus.

www.christian-neuhaus.de
www.skabland.de bei archive.org
Reaktion verfassen




 

Hat im Web nichts mehr zu sagen: Kürbisfetischistin Laetitia K.

Jetzt ist es unausweichlich!

10. AUGUST 2006: Die Terrorgefahr steigert sich ins Unermessliche! Das lässt auch Thorsten Neuhaus nicht kalt. "Ich denke, an der Etablierung des Überwachungsstaats führt seit heute kein Weg mehr vorbei. Gut, dass wir bereits über diese fantastischen Mautkameras verfügen." Neuhaus plädierte außerdem in seinem kurzen Statement für eine Verzehnfachung der GEZ-Gebühren und kündigte an, sämtliche Gefäße mit Flüssigkeiten sofort aus seinem Haushalt zu entfernen. "Trifft sich wirklich gut, dass heute Gelber-Sack-Termin ist", schmunzelte der 35-Jährige.

Reaktion verfassen




 

Big Brother is watching you: Thorsten Neuhaus befürwortet die Rundum-Überwachung aller Menschen weltweit.

Ein weiterer Fifa-WM-Bilderreigen!

11. JULI 2006: Die Fifa WM 2006 - sie ist allen noch gut in Erinnerung. "Daher ist es genau der richtige Moment, bei TN Online mit dem nächsten Bilderreigen nachzulegen", meint Thorsten Neuhaus. Heute neu: Fotos vom großartigen Viertelfinaltag.

Hier entlang
Reaktion verfassen




 

Krass: Prinzlichen Besuch erlebt der Ludgeriplatz sonst nur beim Lindwurm der Freude.

Neue geile Fifa-WM-Fotos!!!!!

29. JUNI 2006: Pünktlich vor dem nächsten Kracher-Spiel der Klinsmann-Mannen präsentiert TN Online die versprochenen Foto-Kracher. "Es ist ja nicht so, dass ich den Usern einen Bären aufbinde", kommentierte Thorsten Neuhaus am heutigen Abend. "Wenn ich sage, es kommt bald ein Update, kommt auch bald ein Update!" Die eindrucksvollen Bilder belegen, wie Thorsten das Schweden-Spiel zusammen mit dem charismatischen Christian Ulmen und einem mittelmäßigen Doppelgänger des Altbundespräsidenten Johannes Rau miterlebt hat!

Hier die Bilder
Reaktion verfassen




 

In Hochstimmung: Thorsten Neuhaus fiebert kraftvoll mit.

Neue Fifa-WM-Bilder (in Kürze)!

Die Welt zu Gast bei Hunden: Klar, dass Thorsten Neuhaus weiter energisch die Fifa-WM 2006 feiert. Klar auch, dass bei TN Online die heißesten Szenen dokumentiert werden. "Gestern entstand wieder die ein oder andere sehenswerte Aufnahme", so Thorsten am heutigen Sonntag. "In Kürze ist mit einem umfassenden Update zu rechnen."




Endlich: Geile Fifa-WM-Impressionen!

18. JUNI 2006: Von den spektakulären Feierlichkeiten rund um die Fifa WM 2006 gibt es nun endlich Bildnisse bei TN Online zu bestaunen. "Das ist erst der Anfang", erklärte Thorsten Neuhaus am heutigen Sonntag. "Ich möchte gern noch mehr starke Fotos machen und bleibe daher im wahrsten Sinne des Wortes am Ball", schmunzelte der Mittdreißiger.

Hier die Bilder
Reaktion verfassen




 

Bombenstimmung: Beim Eröffnungsspiel blieb kein Auge trocken.

Thorsten: Großes Interesse an WM!!!

10. JUNI 2006: Den Auftakt der Fifa WM 2006 hat Thorsten Neuhaus bei einer Public-Viewing-Veranstaltung in Münster-Pluggendorf miterlebt. "Es war eine faszinierende Stimmung", kommentierte der 35-Jährige am Tag danach. "Ich habe mehrere WM gekauft und diese dann gegen frischen Gerstensaft eingetauscht."




Thorsten nimmt Stellung!

28. MAI 2006: Wegen der lang anhaltenden Inaktualität von TN Online hat Thorsten Neuhaus heute erstmals öffentlich Stellung bezogen. "Ich war im April und auch im Wonnemonat Mai mit vielen anderen Dingen beschäftigt", erläuterte der sympathische 35-Jährige. "Fortan wird es jedoch bei TN Online wieder viel spaßige neue Inhalte geben." Neuhaus bedauerte auch noch einmal, dass sein traditioneller Besuch beim Warendorfer Pferderennen in diesem Jahr den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel.

Reaktion verfassen




 

Verspricht neue Inhalte: Thorsten Neuhaus.

Närrische Stimmungsbilder!!!

28. FEBRUAR 2006: Vom gestrigen Rosenmontag hat Thorsten Neuhaus eine Menge eindrucksvoller Fotos mitgebracht. "Ich hoffe", so der 35-Jährige, "dass die Aufnahmen ein bisschen von der galaktischen Stimmung vermitteln können, die beim diesjährigen Lindwurm der Freude herrschte."

Hier die Fotos
Reaktion verfassen




 

Hier spielt die Musik: Maintainer Thorsten (links) mitten im karnevalistischen Treiben.

Aufregung wegen Foto der Woche!

16. FEBRUAR 2006: Thorsten Neuhaus hat sich wegen des aktuellen Fotos der Woche schwer erschüttert gezeigt. "Im Mittelpunkt der Vogelgruppe steht ein Schwan", so Neuhaus heute morgen. "Wenn ich gewusst hätte, dass die Tiere der Gattungen Cygnus und Coscoroba diese Woche so negativ in die Schlagzeilen geraten würden, hätte ich selbstverständlich ein anderes Motiv ausgewählt."

Hier das umstrittene Foto der Woche
Reaktion verfassen




Mega-Party in Joshuas Heimat

25. JANUAR 2006: Endlich sind sie online - die eindrucksvollen Party-Bilder aus der Joshua-Mord-Heimatstadt Senden. "Ich bitte den zeitlichen Verzug zu entschuldigen", kommentierte Thorsten Neuhaus. "Und nun wünsche ich höchstes Vergnügen mit den Fotos!"

Hier die Bilder
Reaktion verfassen




 

Toll! Im Partykeller herrschte erhebliche Stimmung.