Sie sind hier: News  

NEWS 2008

Literaturtipp für tnonline-Fans!

15. NOVEMBER 2008: Wer auf der Suche nach einem fantastischen Weihnachtsgeschenk noch hilflos herumirrt, sollte einfach auf den Rat von Thorsten Neuhaus hören: "Wie ist das mit... der Umwelt" heißt das großartige Buch, das Maintainer-Bruder Christian P. Neuhaus jetzt herausgebracht hat. "Ich habe schon ein wenig drin herumgeschmökert", so Thorsten Neuhaus. "Einige Fakten waren mir neu! Tolles Buch! Der Geschenktipp zum Fest!"

Hier zur Autoren-Webseite
Hier das Buch kaufen




 

Großartig: Das Buch des Maintainer-Bruders.

Nee, wie niedlich!




Kontaktformular funktioniert wieder!

26. JUNI 2008: Die TN-Online-User können aufatmen. Nach der überraschenden und widerwärtigen Abschaltung der bisherigen Funktionalität durch die Firma Data Becker hat Thorsten Neuhaus umgehend ein neues Kontaktformular implementiert. "Leider hängt unter vielen Einzelseiten noch das kaputte Formular", so Neuhaus. "Auf der Kontakt-Seite ist aber schon wieder alles voll funktionsfähig."

Gleich mal testen und Reaktion verfassen




Skandal! Formulare ab sofort defekt!!

19. JUNI 2008: Mit Bestürzung musste Thorsten Neuhaus heute zur Kenntnis nehmen, dass die von ihm bislang hoch geschätzte Firma Data Becker mit sofortiger Wirkung den Service abgeschaltet hat, auf dem die Formular-Funktionalität von TN Online beruhte. "Ein nicht zu akzeptierendes Vorgehen", so Neuhaus wutschnaubend. "Wie sollen die Fans und Freunde meines einzigartigen Infotainment-Portals jetzt in Kontakt zu mir treten?" Der Webseiten-Betreiber versprach, umgehend Alternativen auszuloten und neue Kontaktformulare einzubauen.

Reaktion verfassen [ach nee, geht ja nicht mehr...]




Tolles Video von entfesselten SCP-Fans




Kremlpilot Kremlpilot Kremlpilot

18. APRIL 2008: Mit einiger Empörung hat Thorsten Neuhaus die Feststellung treffen müssen, dass es bei Google nur eine einzige Fundstelle für den Suchbegriff "Kremlpilot" gibt. "Just heute traf ich erneut mit dem Doppelgänger des symptomatischen Cessna-Fliegers zusammen", so Neuhaus. "Wollen wir hoffen, dass wir durch diesen Beitrag der Suchmaschine Google in Sachen Kremlpilot etwas auf die Sprünge helfen können."

Reaktion verfassen




Neues aus der Netzwelt (IV)

15. APRIL 2008: Darauf hat die Netzwelt gewartet! Die Webseite des sympathischen Kowalski Kowalewski erstrahlt im Glanze neuen Contents. "Ein fantastische Idee", kommentiert Thorsten Neuhaus das innovative Konzept von operhalsky.de. "Wie ist Opi da bloß drauf gekommen??!"

Wo ist Opi und was erlebt er gerade?
Und Thorsten?
Reaktion verfassen




 

Neustart mit neuem Content-Konzept: www.operhalsky.de

Neues aus der Netzwelt (III)

21. MÄRZ 2008: Eindrucksvolle Bilder aus Münster liefert eine großartige neue Webcam, die unter den Adressen www.webcam-muenster.de und www.muenster-webcam.de zu erreichen ist. "Kann ich nur wärmstens empfehlen", so Thorsten Neuhaus mit einiger Begeisterung.

http://www.webcam-muenster.de
http://www.muenster-webcam.de
Auch nicht ohne: Die TN-Online-Webcam




 

Wie sieht's grad in Münster aus? Die neue Webcam weiß die Antwort.

Testbetrieb: Live-Bilder von TN!

18. JANUAR 2008: Spektakuläre Neuerung bei TN Online! Im Testbetrieb läuft ab sofort die neue Rubrik "Fotos von überall". Wo er geht und steht und interessante Dinge sieht, sendet Thorsten Neuhaus ab sofort Bilder direkt auf seine Web-Präsenz.

Hier entlang zur neuen Rubrik
Reaktion verfassen




Leserreporter-Video ist Brüller 2007!

13. JANUAR 2008 - Die Entscheidung ist gefallen: Das tolle Leserreporter-Video ist der Brüller des Jahres 2007! Eine überwältigende Mehrheit der TN-Online-Fans hat dieses Resultat durch ihre Stimmabgabe herbeigeführt. [Für mehr Infos aufs Bild klicken!!]




Brüller-Wahl: Frist verlängert!

09. JANUAR 2008: Das ist ein Knüller! "Wegen der großen Resonanz wird die Frist für die Brüller-des-Jahres-Wahl bis zum 13. Januar (24 Uhr) verlängert", gab Thorsten Neuhaus soeben bekannt. Es bleibt also spannend! Weiterhin darf munter gevotet werden!

Hier entlang zum Voting
Reaktion verfassen