Sie sind hier: Reaktionen  

JAHRES-BRÜLLER: JOSHUA MOTZT!

Laetitia for Brüllerin!

Zu: Brüller-des-Jahres-Wahl gestartet!

"Der Skandal ist perfekt: Um als Brüller des Jahres gekürt zu werden, nominiert der Maintainer sich vier Mal selbst und pervertiert damit meinen Vorschlag ins Perverste. Hier wird der bedeutendste Wettbewerb des Jahres im Online-Bereich ausgelobt, und schon jetzt steht der Sieger fest. Das schreit doch geradezu nach einer Gegenverstaltung, der Kür des 'Wahren Brüllers des Jahres', der manipulationsfreien Kür, die garantieren wird, dass die einzige Brüllerin eben auch als solche ausgezeichnet wird. Selten habe ich einen solch infamen Fall von Verblendung gesehen. Wie kann man es nur vertreten, dass Laetitia eben nicht die Chance hat, die Scharte des vergangenen Jahres auszumerzen? Ich appelliere an alle Brüller-des-Jahres-Fans, dem Maintainer deutlich zu machen, dass er zu weit gegangen ist. Denn sonst werden wir zum Gegenschlag ausholen! Laetitia for Brüllerin!"
Dr. Joshua Mord, 20. Dezember 2005




 

Ein Star ohne Allüren: Rockidol Dr. Joshua Mord.