Sie sind hier: News  

NEWS 2003

Endlich: Neues Foto der Woche!!!

07. DEZEMBER 2003: Na, das wurd´ aber auch höchste Zeit! Endlich gibt es bei TN Online wieder einmal ein frisches Bild der Woche zu bestaunen. "Ich bin zurzeit derartig im vorweihnachtlichen Stress, dass ich meine wunderbare Webseite leider ein wenig vernachlässigt habe", entschuldigt sich Maintainer Thorsten. "Dafür bereite ich pünktlich zum Jahresausklang aber auch wieder eine geile Abstimmung vor, bei der die TN-Online-Fans mitvoten dürfen." Bald wird es so weit sein!

Hier zum neuen Foto der Woche




Skandal!!! Freiwald-Fanseite weg!!!

14. NOVEMBER 2003: Welch ein Schock!! Die groß- und einzigartige Stefan-Freiwald-Fanseite "Mal machen" ist unbemerkt aus dem weltweiten Internet verschwunden. Technische Recherchen ergaben, dass die Web-Präsenz bereits seit einigen Wochen nicht mehr aufrufbar ist!!! "Erst zum heutigen Wochenausklang ist es jedoch jemandem aufgefallen", berichtet Thorsten Neuhaus. "Komisch eigentlich, bei der stattlichen Anzahl von Freiwald-Fans", so der 32-Jährige weiter. Nun soll gut informierten Kreisen zufolge so flink wie möglich mal neuer Webspace aufgespürt werden, damit die virtuelle Verehrungsstätte für den renommierten Reise-Journalisten Freiwald mal wieder eingerichtet werden kann!!

Reaktion: Was Uwe dazu meint




 

Gute Miene zum bösen Spiel: Stefan "Walter" Freiwald vermisst seine Fan-Page.

Der Brüller in der Börde!!!

10. NOVEMBER 2003: Sie ist ein weltbekannter Brüller: die Soester Allerheiligenkirmes, die Jahr für Jahr neben einigen Millionen Rummel-Fans auch den Maintainer in die traditionsreiche Hansestadt lockt. "Am vergangenen Wochenende habe ich gemeinsam mit einigen befreundeten Kirmes-Begeisterten wieder die Börde beben lassen", berichtet Thorsten Neuhaus. Herausgekommen ist dabei natürlich ein mehr als sehenswertes Bildmosaik.

Nix wie hin
Reaktion verfassen




 

Immer wieder eine Reise wert: die Soester Kirmes.

Hessens herrliche Hauptstadt!!!

3. NOVEMBER 2003: Das war ein aufwühlender Kurztrip!! Ins herrliche Hessenland hat es den Maintainer an diesem Wochenende verschlagen! "Wiesbaden ist ein Traum", kommentierte Thorsten Neuhaus nach der Rückkehr. "Aber auch Frankfurt kann sich sehen lassen." In Gesprächen mit der Bevölkerung lernte der aufgeschlossene Münsteraner mehr über die Mentalität der Menschen im Koch-Land.

Hier die Foto-Dokumentation




 

Dienstbeflissen: Der ärztliche Notdienst ist in Wiesbaden auch am hochheiligen Sonntag auf Achse.

Kasparle lässt´s krachen!!

26. OKTOBER 2003: Einen echten Party-Knüller durfte Maintainer Thorsten an diesem Wochenende in Münsters Hansa-Viertel miterleben. "Wenn Kasparle Theater macht, ist ja immer schwer Stimmung angesagt", kommentierte Thorsten. "Aber dass sich NDW-Legende Nena dieses Mal als Atze Schröder verkleidet hatte, war echt die Krönung." TN Online zeigt die bewegenden Bilder des Abends.

Hier entlang
Noch mehr Partybilder im skabland.de




 

Darf beim Kasparle-Theater nicht fehlen: NDW-Star Nena.

Dr. Mord: Sensationelle Enthüllung!!!!

22. OKTOBER 2003: Welch eine Kracher-Nachricht! TN Online enthüllt weltexklusiv: Der Kult um Dr. Joshua Mord hat einen nie für möglich gehaltenen Höhepunkt erreicht! Und zwar bereits vor fünf Jahren!!!! 1998 nämlich haben fanatische MAF-Anhänger in den USA ihren kleinen Sohn nach dem legendären Sendener Bandleader benannt! "Heute präsentieren wir exklusiv die Webseite, die diese brisante Info birgt", so Thorsten Neuhaus. Von Dr. Joshua Mord und seinem Management gab es bislang übrigens keine Stellungnahme zu dem unbekannten "Patenkind".

Hier der Beweis
Reaktion




 

Sichtlich gerührt: MAF-Frontmann Dr. Joshua Mord.

Fun-Faktor steigt ins Unermessliche!

19. OKTOBER 2003: Das ist riesig, das ist geil: In der Rubrik "Fun" findet sich ab sofort ein noch aufregenderes Online-Spielchen! "Es hat was mit dem Versenken von Schiffen zu tun", so ein sichtlich stolzer Thorsten Neuhaus, "aber mehr wird nicht verraten!" Also: Nix wie hin zur Fun-Rubrik bei TN Online!

Die Fun-Rubrik
Reaktion




 

Was sein muss, muss sein: Des Maintainers eindringliche Warnung.

Kürbis-Tine beackert Fachmagazin

16. OKTOBER 2003: Die Zeit rennt! Halloween steht schon wieder vor der Tür! Klar, dass Kürbisfetischistin Tine "Skabmaster" K. bereits tief in den Vorbereitungen steckt. TN Online durfte dieser Tage exklusiv dabei sein, als die Fachfrau sich mit der Lektüre eines Fachmagazins für die neue Session präparierte!!! Untenstehend die imposanten Fotografien!!!!!!

Archiv: Halloween vor einem Jahr
Reaktion verfassen




 



Neues aus der Netzwelt!!!

13. OKTOBER 2003: Interessante Neuheiten hat Maintainer Thorsten frisch auf befreundeten Internet-Seiten aufgestöbert! So präsentiert sich Opi Operhalsky auf seiner Homepage als waschechter Blaurock, und Dr. Joshua "Superstar" Mord überrascht seine Fanatikergemeinde mit dem gigantischen, aufregenden "MAF-Quiz", bei dem man seine Kenntnisse über die Rocker-Band beweisen darf. Nix wie hin!

Opi spreizt Autowracks
Joshua stellt Fragen
Reaktion verfassen




 

Eindrucksvoll: Opi als Floriansjünger.

Potztausend!! Joshua wird Filmstar!!!

5. OKTOBER 2003: Mit einem Paukenschlag meldet er sich nach einigen Monaten der Ruhe zurück: Dr. Joshua Mord, weltweit verehrte Osnabrücker Rocker-Legende, wird Schauspieler! Der kultige Musikant spielte jetzt bei einer Neuverfilmung eines Tatorts des Bayerischen Rundfunks mit. Alle Informationen und die Filmsequenz zum Runterladen auf der Webseite des MAF-Archivs.

Zum Bericht (maf-live.de)
Reaktion verfassen
Mehr von Dr. Joshua Mord




 

Ein Star ohne Allüren: Rockidol Dr. Joshua Mord.

Noch mehr Fun mit TN Online!

23. SEPTEMBER 2003: Das ist der Kracher! Pünktlich zum Herbstbeginn hat TN Online wieder die überaus beliebte Rubrik "E-Cards" ins Programm genommen! "Verschickbar sind nun drei bewegende Bilder zum Thema ´TN trifft prominente Männer´", erläutert Maintainer Thorsten nicht ohne Stolz. Also: Dringend mal ausprobieren und ein paar Card-Grüße durch die Netzwelt senden!

Hier zu den E-Cards




 

TN und der Herr Ex-Präsident: Auch dieses starke Motiv findet sich unter den brandneuen E-Cards!

Mehr Fun mit TN Online!

21. SEPTEMBER 2003: Das ist ja wohl töfte! TN Online präsentiert pünktlich zur bayerischen Landtagswahl die neue "Fun"-Rubrik! "Meine wunderbare Web-Präsenz möchte den Nutzen für die Nutzer natürlich ständig steigern", erklärt Thorsten Neuhaus. "Daher habe ich mich entschlossen, ein attraktives Online-Spielchen zu integrieren." Außerdem wieder einmal neu: das eindrucksvolle Foto der Woche!!!

Zum attraktiven Online-Spielchen
Zum eindrucksvollen Foto der Woche




 

Daumen hoch: Maintainer Thorsten erhöht kontinuierlich die Attraktivität seiner Homepage.

Neues aus der Netzwelt!!!

15. SEPTEMBER 2003: Endlich ist es so weit: Das weltumspannende Internet ist um eine Attraktion reicher! Die allen TN-Online-Fans wohl vertraute Kürbisfetischistin Tine K. hat jetzt mit dem "Skabland" ihre lange geplante, einzigartige Internet-Präsenz in Betrieb genommen. "Vor allem die Rubrik ´Fotos´ hat es mir angetan", lobte Maintainer Thorsten Neuhaus das ambitionierte neue Web-Projekt. "Mit dem Skabland werden wir noch viel freudige Momente erleben", so der 32-jährige Internet-Profi weiter.

Zum Skabland
Reaktion
Archiv: Fotos der Kürbisfetischistin I
Archiv: Fotos der Kürbisfetischistin II
Archiv: Fotos der Kürbisfetischistin III
Im Web nach "Kürbisfetischistin" suchen




 

Die Herrin des Skablands: Kürbis-Tine hat alles im Griff.

Jahrestag der Terror-Furcht!!!!

11. SEPTEMBER 2003: Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon wieder jährt sich der Tag der grässlichen Terror-Furcht! "Durch die umsichtige Politik von Herrn George W. Bush ist die Welt innerhalb der vergangenen 24 Monate ein großes Stück sicherer geworden", erklärte Maintainer Thorsten anlässlich des Jahrestags der Terror-Furcht. "Der Irak ist befreit, die Menschen sind glücklich - was kann es Schöneres geben?", so Thorsten Neuhaus weiter.

Reaktion verfassen
Archiv: Terrorfurcht vor einem Jahr
Etwas Ernsthaftes zum Nachlesen




 

Der Pate des Terrors: Bin Laden - angeblich zeigt dieses Bild ihn Ende 2002 bei einer Stippvisite in Münster!!!

 

11.9.2001 - Glaubst Du an so genannte Verschwörungstheorien?

Ergebnisse



Grausame Hornissenattacke!!!

7. SEPTEMBER 2003: Von einem schlimmen Zwischenfall wurde am Samstag das Wiegenfest des jungen Philipp L. überschattet!! Eine Hornisse von der Größe eines kleinen Spatzes erdreistete sich, die Festgesellschaft zu attackieren. Maintainer Thorsten Neuhaus, der den Feierlichkeiten beiwohnte, hatte einen derartigen Angriff bereits im Vorfeld für denkbar erachtet. "Der 11.9. steht vor der Tür, da heißt es natürlich: Obacht vor fliegenden Objekten", erklärte Thorsten. "Glücklicherweise hat aber niemand das Insekt auf die leichte Schulter genommen", so der 32-Jährige. "Jeder weiß schließlich, dass sieben Hornissen ein Pferd töten können."

Das ganze Drama in Fotos
Nach "Hornissen töten Pferd" suchen
NEU: Reaktion von Helge durchackern
Reaktion verfassen




 

Gute Miene zum bösen Spiel: Geburtstagskind Phil nach dem Hornissenangriff.

 



Gewaltige Ehre für TN Online!

22. AUGUST 2003: Überraschende Ehrung für das Infotainment-Portal TN Online! Maintainer Thorsten Neuhaus trägt zurzeit den eindrucksvollen Titel "Homepager der Woche". Uwe Renners, ambitionierter Webmeister aus dem westfälischen Altenberge, hat die neue Aktion jetzt auf seiner Heimseite ins Leben gerufen. "Es rührt mich natürlich besonders, dass ausgerechnet ich zum Start auserwählt wurde", kommentiert Thorsten - und sendet das Kompliment direkt zurück. "Uwes Fotos vom Geburtstag seiner Omma und von Steffis Klassentreffen können sich sehen lassen, Hut ab!"

Zu Uwes Homepage
Reaktion verfassen
Reaktion von Webmeister Uwe lesen




 

"Homepager der Woche": www.uwerenners.de hat eine geile neue Aktion gestartet.

Begeisterung: Tief "Paul" ist da!!!

20. AUGUST 2003: Jetzt ist es da: Das nach dem Maintainer-Bruder benannte Tiefdruckgebiet zieht seine Kreise! Umfassende Infos finden sich auf der Webseite des "Wetterpatens"!

www.christian-neuhaus.de
Nach Nachrichten zum "Tief Paul" suchen
Reaktion




 

Donnerwetter! Das Paul-Tief auf der Karte.

Große Angst: Tief "Paul" kommt!!

19. AUGUST 2003: Deutschland in Furcht!!!! Das nach dem Maintainer-Bruder benannte Tief "Paul" steht unmittelbar vor der Tür! Es droht enorme Unwetter und grässliche Verwüstungen mit sich zu bringen!! "Das wäre doch prima, wenn mein Bruder für sein gewaltiges meteorologisches Wissen mit einer ähnlichen Prominenz belohnt würde wie neulich diese Hoch-Michaela-Tusse", kommentiert Thorsten Neuhaus. "Ich erhoffe mir von ´Paul´ also mindestens einige taubeneigroße Hagelkörner", schmunzelt der Maintainer.

Maintainer-Bruder Paul über sein Tief
Die aktuelle Wetterlage anschauen
Die Liste der Tief-Paten anschauen
Reaktion verfassen




 

Ein Hoch auf das Tief: Maintainer-Bruder Paul lässt den Schampus sprudeln!

Harz-Konzept erfolgreich umgesetzt!

17. AUGUST 2003: Endlich, endlich! "An diesem Wochenende habe ich mal wieder etwas Aufregendes erlebt", berichtet Thorsten Neuhaus. "Und natürlich jede Menge Content für meine Heimseite generiert", fährt der sympathische 32-Jährige fort. Für seinen Kurztrip in den Harz hatte der Maintainer ein ausgefeiltes Konzept erarbeitet. "Und das habe ich dann auch erfolgreich umgesetzt", schmunzelt er im Rückblick. TN Online präsentiert die aufregenden Bilder eines aufregenden Wochenendes!

Hier entlang
Reaktion




 

Freude pur: Thorsten beim Harz-Trip.

Superedith meckert rum!!!

14. AUGUST 2003: Die große alte Dame des Internets hat sich mal wieder zu Wort gemeldet! Superedith, weltbekanntes Sexsymbol und langjährige enge Partnerin von TN Online, schrieb dieser Tage folgende Worte an den Maintainer: "Aha, TN trotzt der Saure-Gurken-Zeit. Deshalb haben wir auf der Homepage eine Meldung vom 23.6. und eine vom 30.7.! Das bezeichne ich nicht als Trotzen der Sauren-Gurken-Zeit. Sie hat unseren Maintainer voll erfasst, und er hat nicht den Mut, es zuzugeben. Steckt er tatsächlich in einer Meldungskrise? Hat er zuviel zu tun? Maintainer: Wach auf!"

Reaktion
Das WWW nach "Superedith" durchkämmen
Das WWW nach "Meldungskrise" durchkämmen




TN trotzt der Saure-Gurken-Zeit!

30. JULI 2003: Das ist ja wohl der Horror! Tote Hose herrscht auf allen Sites - das Sommerloch hat die Netzwelt voll im Griff! Auch Maintainer Thorsten weiß ein Lied davon zu singen. "Bis ich berichten kann, dass das nach Maintainer-Bruder Paul benannte Tiefdruckgebiet uns peinigt, fließt leider auch noch der ein oder andere Liter Wasser den Rhein runter", schmunzelt der sportliche 32-Jährige mit einem Anflug von Lakonie. Dennoch will TN Online ein Zeichen gegen die Saure-Gurken-Zeit setzen. "Und zwar mit einem wirklich eindrucksvollen neuen Foto der Woche", so Thorsten Neuhaus.

Meine Meinung zum Thema
Nach Bildern zum Thema suchen
Das aktuelle Foto der Woche bei TNO




 

Im Rumsfeld-Look: Thorsten beklagt die nachrichtenarme Zeit.

Joshua: Immer mehr Fans!!!

23. JUNI 2003: Neuer Wirbel um Dr. Joshua Mord! Seit er spektakulär aus der Versenkung aufgetaucht ist, scharen sich immer mehr Bewunderer um den kultigen Alt-Rocker.
Eine der Folgen: In der Region Ostwestfalen-Lippe gründete sich jetzt der zweite MAF-Fanclub. "Darüber bin ich natürlich begeistert", kommentierte Thorsten in seiner Funktion als Präsident des ersten Dr.-Mord-Fanatiker-Clubs. Ganz nebenbei wurde auch das Motto für die MAF-Jubiläums-Tour 2004/2005 publik. Sie soll "Achse des Bösen"-Tour heißen und Auftritte in Damaskus, Teheran und Berlin beinhalten! Riesig!

Zur Dr.-Mord-Homepage
Mitglied im MAF-Fanclub werden
Archiv: Ehrenvolles Amt für den Maintainer
Reaktion verfassen




 

Der Fanclub-Präsident und sein Idol: Thorsten (l.) drückt Dr. Mord die Hand.

Immer mehr Trauungen!!!

23. JUNI 2003: Das ist der Sommer der Ja-Sager! Zum zweiten Mal binnen acht Tagen durfte Thorsten an diesem Wochenende einer Vermählungsveranstaltung beiwohnen! "Wie zuvor schon bei Bettina und Marcel war ich nun auch bei Reinhild und Martin wieder den Tränen nahe", kommentierte der ambitionierte 32-Jährige die Festivität. Klar, dass TN Online die stimmungsvollsten Augenblicke des Tages im Bild festgehalten hat.

Hier entlang zum Bildmosaik
Wie war das noch bei Bettina und Marcel?




 

Derzeit absolut angesagt: das Heiraten.

Jutta wird immer älter!!!

16. JUNI 2003: Potztausend! Mit einem stimmungsgeladenen Beisammensein hat die junge Jutta am Sonntag ihr diesjähriges Wiegenfest begangen. Auf dem Gelände eines leerstehenden Frauengefängnisses in Münster-Gievenbeck verbrachten die Gäste mit der Jubilarin einen unvergesslichen Tag. TN Online zeigt die eindrucksvollsten Aufnahmen!

Hier entlang




 

Immer auf Ballhöhe: Jubilarin Jutta überraschte mit einer sportlichen Einlage.

Schock für die Frauenwelt!!!

16. JUNI 2003: Welch ein Schock für die Frauen dieser Welt! Der rheinische Womanizer Marcel Schwamborn ist "weg" vom Markt! Die charismatische Edelfeder trat an diesem Wochenende in den heiligen Stand der Ehe. "Ein aufwühlendes Ereignis, das TN Online selbstverständlich mit einem seiner gewohnt starken Bildmosaike dokumentiert", erläutert Maintainer Thorsten.

Hier entlang




 

Ja-Sager: Marcel Schwamborn.

Tine wird immer älter!!!

2. JUNI 2003: Großer Sport! Mit einer stattlichen Schar von Sympathisanten hat die junge Kürbisfetischistin Tine K. an diesem Wochenende ihr traditionelles Wiegenfest begangen. Der Ehrengast des festlichen Abends, die NDW-Legende Nena ("99 Luftballons"), hatte zur Feier des Tages einen kleinen Maulwurf mitgebracht. "Da blieb natürlich kein Auge trocken", so Maintainer Thorsten rückblickend. TN Online präsentiert die aufregendsten Szenen des Abends in einem Bildmosaik.

Hier die Fotos




 

Freudig erregt: Jubilarin Tine K. (r.) mit ihrem Ehrengast.

Krankenhaus wird zur Kultstätte!

25. MAI 2003: Welch ein Wirbel! Das Geburtshospital des Maintainers erlebt einen regelrechten Besucheransturm, seit Mitte der Woche bekannt geworden war, was es mit der Telgter Sanitäts-Institution auf sich hat. "Ich habe nicht gewusst, dass meine Erläuterungen derartige Auswirkungen zeitigen würden", artikulierte sich ein erstaunter Thorsten.

Mehr zum Maintainer-Geburtsort
Reaktion verfassen




 

Treffen in Telgte: Mutter und Großmutter des Maintainers besichtigen die Geburtsstätte des 32-jährigen Dynamikers.

Thorsten auf Wurzel-Suche!!!

21. MAI 2003: Einen aufregenden Ausflug hat der Maintainer in dieser Woche unternommen! "Ich habe mich auf die Suche nach meinen Wurzeln begeben und mir in Telgte das Hospital angesehen, in welchem ich das Licht der Welt erblickte", berichtet Thorsten nicht ohne einen Anflug von Rührung. "Zwar haben sie den Laden umgestaltet und es laufen heute nur ältere Semester durch die Gegend, aber trotzdem war für mich eine ganz besondere Atmosphäre spürbar", so der Maintainer weiter. TN Online dokumentiert den Heimatbesuch mit einem kleinen Bildmosaik.

Hier entlang
Zum Maintainer-Geburtsort
Zum Maintainer-Geburtshospital




 

Wallfahrt in die Heimat: Thorsten auf Telgte-Trip.

Schon wieder Neues aus der Netzwelt!

19. MAI 2003: Viele neue Attraktionen sind an diesem Wochenende auf die Netzgemeinde niedergeprasselt! Thorsten Neuhaus Online präsentiert ein aufregendes neues Foto der Woche. "Außerdem habe ich bei der Gesamtübersicht meiner geilen Bildmosaike für etwas mehr Transparenz gesorgt", erläutert Maintainer Thorsten. Sein Bruder Paule bereichert ab sofort mit seiner sensationellen Wetter-Kolumne ein weiteres informatives Portal, und selbst Opi Operhalsky hat mit einigen bewegenden SCP-Digitalfotos mal wieder für ein Update gesorgt. "Find´ ich töfte", so der knappe Kommentar des Maintainers.

Zum neuen Foto der Woche
Pauls Kolumne bei top-wetter.de
Neues bei operhalsky.de




Dr. Mord wird immer älter!!!

17. MAI 2003: Welch ein Tag! Der legendäre Songwriter und Vokalartist Dr. Joshua Mord zelebriert an diesem Samstag wieder einmal sein traditionelles Wiegenfest. "Für mich steht Josh, wie ich ihn nennen darf, zweifelsohne in einer Reihe mit Elvis Presley, John Lennon und James Last", erklärte Maintainer Thorsten anlässlich des Jubeltages. "Leider hat Josh es nicht für notwendig erachtet, die vier Mitglieder des MAF-Fanclubs Groß-Münsterland zu den Feierlichkeiten einzuladen", so der Maintainer. "Aber das trübt unsere Jubelstimmung keineswegs."

Reaktion / Glückwünsche schicken
maf-live.de über die Feierlichkeiten




 

Mann mit Durchblick: Rocker-Altstar Dr. Joshua Mord begeht wieder einmal seinen Geburtstag.

Reges Treiben mit Rüsseltieren!!!

14. MAI 2003: Ein stimmungsgeladenes Frühlingsfest haben die Bewohner des beschaulichen münsterischen Stadtteils Hiltrup am Wochenende auf die Beine gestellt. "Ich habe die Gelegenheit wahrgenommen, über die Marktallee zu flanieren und nette Mitmenschen zu treffen", blickt Maintainer Thorsten zurück. "Ob Elefanten, Edelfedern oder Essensstände - für jung und alt war alles dabei." TN Online hät das rege Treiben in einigen Fotografien für die Ewigkeit fest.

Hier entlang
Reaktion




 

Der mit dem Elefanten tanzt: Walter Freiwald in seinem Element.

Kasparle-Party war wieder ein Hit!

14. MAI 2003: Eine lange Tradition hat sie, die WG-Party der so genannten Kürbisfetischistin in Münsters Hansa-Viertel. "Auch dieses Jahr blieb beim Kasparle-Theater kein Auge trocken", berichtet Thorsten Neuhaus. Ein bisschen Flair dieser aufregenden Veranstaltung möchte der Maintainer mit einem gewohnt ausdrucksstarken Bildmosaik "rüberbringen".

Hier geht es entlang
Darauf möchte ich eine Reaktion ablassen




 

Das hat Biss: Frau K. bei ihrer Party-Orgie.

Neuartiges aus der Netzwelt!!!

9. MAI 2003: Da schau her! Emsige Content-Producer aus dem Umfeld des Maintainers zeigen derzeit starke Neuerungen auf ihren Seiten. "Pünktlich zum bevorstehenden Muttertag möchte ich ein paar lohnenswerte Surftipps publik machen", erläutert Thorsten. Einen "echten Knüller" nennt er die neuartige Webcam auf der Homepage von Dr. Joshua Mord. "So können die vielen Fans ihrem Idol bei der Arbeit in den Torwallstudios live über die Schulter blicken." Surftipp Nr. 2 bezieht sich auf das Infotainment-Portal des Maintainer-Bruders Paule. "Die Einrichtung einer Rubrik ´Foto der Woche´ war dort längst überfällig", kommentiert Thorsten. Und schließlich Surf-Hinweis Nr. 3: Die "Madonna der Landstraße" auf der Page von Uwe Renners. "Einfach spitze", so ein tief beeindruckter Maintainer.




 
Live und hautnah: Die neue Dr.-Mord-Webcam erlaubt intime Einblicke. Endlich: Auch im "Wunderland" gibt es nun ein "Foto der Woche". Eindrucksvoll: Warum wird es eigentlich in Waltrup niemals richtig dunkel?



 

Welcher Surftipp ist der absolute Kracher?

Ergebnisse




Mai-Impressionen aus der Hauptstadt

2. MAI 2003: Einen gewaltfreien Mai-Feiertag hat Maintainer Thorsten in der deutschen Hauptstadt hinter sich gebracht! "Unser Hotel wurde zeitweilig von bayerischen Ordnungshütern geschützt", so Thorsten nach der Rückkehr ins heimische Westfalenland. "Und natürlich habe ich auch wieder reichlich von der Digitalkamera Gebrauch gemacht", erklärt der Maintainer nicht ohne Stolz. TN Online dokumentiert die schönsten Momente aus der Hauptstadt.

Hier entlang
Dieses Ereignis möchte ich kommentieren




 

Ausgelassene Freude: Thorsten im Osten.

Joshua gibt keine Ruhe!!!

28. APRIL 2003: Das ist ein Revival, das sich gewaschen hat! Dr. Joshua Mord, der münsterländische Alt-Rocker, kommt gar nicht zur Ruhe. Kaum hat Maintainer Thorsten die Präsidentschaft des MAF-Fanclubs übernommen, gedeihen auch schon die Früchte dieser neuen Liaison: Speziell für die Mitglieder des Fanclubs produziert MAF-Chefarchivar Rudi Hartgendorn eine Maxi-CDs mit superraren Demos!! "Man sieht also: die Mitgliedschaft im Club lohnt sich auf jeden Fall", so Maintainer Thorstens Kommentar zur Aktion.

Mehr Infos bei maf-live.de
Mitgliedschaft beantragen
Neu: Der Fan-Shop bei maf-live.de




 

Jeder Song ein Volltreffer: Rock-Idol Joshua hat es raus!

Ehrenvolles Amt für den Maintainer!

26. APRIL 2003: Jetzt ist es raus: Maintainer Thorsten bekleidet seit dem vergangenen Mittwoch ein respektables Ehrenamt! Die Sendener Kult-Combo "Dr. Mord and Friends" (MAF) hat einen neuen Fanclub, und der Fanclub hat einen neuen Präsidenten: Maintainer T.N.!!! "Ich bin froh, dass die Wahl auf meinen alten Freund gefallen ist", kommentierte Dr. Joshua Mord. "Davon können alle Fans nur profitieren." Der frisch gebackene Präsident erklärte, er werde sich der neuen "verantwortungsvollen Aufgabe mit aller Hingabe und Kraft widmen".

maf-live.de: "Fanclub gegründet"
Reaktion




 

Freude pur: Rocker-Legende Dr. Joshua Mord (l.) und MAF-Fanclub-Präsident Thorsten Neuhaus.

TN Online ist wieder da!!!

16. APRIL 2003: Kaum zu glauben, aber wahr! TN Online beendet die Aktion "Homepage im Streik" und bietet ab sofort wieder das gewohnte Repertoire an Infos und Bildmosaiken! "Der Krieg ist um, die Massenvernichtungswaffen sind aufgespürt, und das irakische Volk lebt in Frieden und Freiheit", so Maintainer Thorsten. "Wieso sollte ich da nicht mit meiner Homepage wieder richtig gute Stimmung machen - zumindest bis Mr. Bush seinen nächsten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg startet." Dieser Maintainer! Aber wo er Recht hat, hat er Recht!

Surftipps gegen den Krieg
Auch Paul wieder online: "Kampf gegen Bush geht weiter"
Hier nochmal das scharfe Foto von Jessica Lynch
Reaktion auf "TN Online ist wieder da!!!"




Joshua ist wieder da!!!

16. APRIL 2003: Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor einem Vierteljahrhundert schickten sich im beschaulichen Senden/Westfalen ein paar Nachwuchsrocker an, die internationale Musikszene zu erschüttern. Dr. Joshua Mord und seine Combo sorgten mit Krachern wie "Der Spanner", "The Other Side" und "Guru Guru" für reichlich Furore. Dieser Tage feiert der kultige Joshua im WWW fröhliche Urständ! Im "MAF-Archiv" bietet Webmaster Emil O. geile MP3-Downloads an, außerdem zeichnet er die Story der Band mit viel Liebe zum Detail nach. Maintainer Thorsten meint: "Unbedingt mal ein bisschen reinstöbern, ins MAF-Archiv!"

Hier entlang zu www.maf-live.de
Reaktion auf "Joshua ist wieder da!!!"




 

Revival einer Rockerlegende: Dr. Joshua Mord erlebt im WWW seinen zweiten Frühling!

Trinken für den Frieden!

30. MÄRZ 2003: Unter dem Motto "Trinken für den Frieden" standen Ende März die Feierlichkeiten zum Wiegenfest des Maintainer-Bruders Paul! Ganz bewusst hatte der ambitionierte Zeppelin-Liebhaber dabei auf den Einkauf US-amerikanischer Erfrischungsgetränke verzichtet. TN Online dokumentiert den Abend mit einem bunten Bildmosaik.

Hier entlang
Reaktion




 

Der Krieg macht ihn wahnsinng: Auch Superstar Daniel Küblböck engagiert sich für den Frieden.

Rumsfeld bekennt Farbe

16. MÄRZ 2003: Maintainer Thorsten ist an diesem Wochenende zu einem geheimen Gipfelgespräch mit US-Kriegsminister Donald Rumsfeld zusammengetroffen! "Ich habe vergeblich versucht, dem Minister seine geile orange Uniformjacke abzuquatschen", berichtet Thorsten. "Keine Chance! Rummy ist regelrecht vernarrt in das Kleidungsstück!" Wem´s gefällt...




Toller Sicherheitsrat!!!

11. MÄRZ 2003: Er ist seit Tagen in aller Munde: der Sicherheitsrat. Jetzt meldet sich auch Maintainer Thorsten mit einem eben solchen zu Wort. "Wie oft hört man dieser Tage etwa von Menschen, die in ihren Wohnungen gefährliche Stolperfallen beherbergen", sagt der 32-Jährige. Im weltweiten Computernetzwerk Internet ist er jetzt auf eine Checkliste des niederösterreichischen Zivilschutzverbands gestoßen. "Wer diese aufmerksam durchackert, kann - zumindest in den heimischen vier Wänden - optimale persönliche Sicherheit erreichen. Ich kann nur dazu raten", so der Maintainer. Wahrlich ein toller Tipp!

Hier entlang zur Checkliste
Reaktion




 

Krieg ist scheiße: Nun gehen sogar die Jüngsten auf die Straße!

Vorhang auf, wir sind gut drauf!

4. MÄRZ 2003: Der kleine Junge mit der Tröte war da, Jimmy, Franzi und Avril waren da, und Krinz Parneval Andreas I. war natürlich ebenfalls da - beim Lindwurm der Freude geriet am gestrigen Rosenmontag ganz Münster außer Rand und Band. "Ich habe mich gut amüsiert und für den kleinen Witten neben einigen Kamellen sogar eine Tüte Chips aufgefangen", berichtet Maintainer Thorsten nicht ohne Stolz. TN Online dokumentiert das aufregende Ereignis mit einem bunten Bildmosaik!

Hier die Fotos
Reaktion




 

Helau! Der Prinz grüßt närrisch ins Volk.

Stimmung pur!

28. FEBRUAR 2003: Mit einer spektakulären närrischen Sause ist der Maintainer am Weiberfastnachtstag in die so genannte fünfte Jahreszeit gestartet. "Ich habe mit einigen guten Freunden das Glas erhoben", berichtete Thorsten am Tag danach. Exklusiv bei TN Online gibt es die aufwühlenden Bilddokumente des Abends!

Hier die Bilder




 

Ausgelassene Stimmung: Beim Karneval bleibt kaum ein Auge trocken!

Start in die fünfte Jahreszeit!!!

27. FEBRUAR 2003: Na, endlich! Der Fasching ist da! Auch Thorsten hat die fünfte Jahreszeit herbeigesehnt. "Bei so viel Kriegsgefahr, Terrorfurcht und Pockenangst tut es gut, mal ein bisschen auf die Pauke zu hauen", erläutert der Maintainer. Im weltweiten Internet hat der 32-Jährige echte karnevalistische Knüller aufgestöbert. "In der Schlagerküche der Narrenzunft vom Zwinger finden sich MP3-Juwelen für alle jecken Westfalen", so der Maintainer. "Mein absoluter Favorit ist ´Hey, Münster, meine schöne Heimatstadt´ - unbedingt mal reinhören!"

Zur Schlagerküche
Reaktion




 

Schmeißt sich ins jecke Treiben: Thorsten Neuhaus.

Paul zeigt Gewalt die rote Karte!

15. FEBRUAR 2003: Richtig so! Maintainer-Bruder Paule hat Herrn Bush die rote Karte gezeigt. Und zwar auf der Anti-Kriegs-Demo in Bonn. "Leider konnte ich mich an diesem Wochenende nicht persönlich an Protestaktionen beteiligen", so Maintainer Thorsten. "Aber ich habe Paul gesagt, er soll stellvertretend für mich mitdemonstrieren und ein paar besonders provokante Parolen brüllen!"

Demo-Dokumentation im Wunderland




 

Platzverweis für Mordwerkzeuge: Paul zeigt einer Kanone den roten Karton.

Wow, das tut gut!

15. FEBRUAR 2003: Geile Innovation! Seine brandneue Entspannungs-Brille hat der Maintainer am heutigen Samstag offiziell in Betrieb genommen. "Ich habe die ganze Woche so viel um die Ohren, da tut ein bisschen Relaxen mal ganz gut", erläutert Thorsten. "Folglich habe ich das Nasenfahrrad der besonderen Art heute gern erstmals ausprobiert."




Noch mehr Neues aus der Netzwelt!

11. FEBRUAR 2003: Da schau her! Immer mehr Freunde des Infotainment-Portals TN Online überackern derzeit ihre eigenen Web-Präsenzen gründlich! Nachdem Opi Operhalskys Internet-Heimat unlängst ebenso renoviert wurde wie die Seite von Uwe Renners, hat nun auch Fier.de nachgelegt! Somit droht in den TN-Online-Surftipps natürlich nicht länger die Umstufung in die Kategorie "Baustellen und Ruinen". Respekt!

Fier im Netz
Operhalsky im Netz
Renners im Netz
Mehr starke Surftipps




Bildnisse aus Berlin!

28. JANUAR 2003: Heil überstanden hat der Maintainer einen Kurztrip in die deutsche Hauptstadt. "Gerade in Berlin ist die Terrorgefahr natürlich unbeschreiblich groß", kommentierte Thorsten am Dienstag nach seiner Rückkehr. "Aber weder in der U-Bahn noch im schnellsten Aufzug Europas ist mir etwas passiert", so der 32-jährige im Brustton der Erleichterung. TN Online lässt die Berlin-Reise in einem gewohnt eindrucksvollen Bildmosaik Revue passieren.

Hier geht es entlang




 

Immer eine Reise wert: Berlin.

Operhalsky wird immer älter!

23. JANUAR 2003: Mit einem festlichen Spektakel hat Opi Operhalsky am Mittwoch die Vollendung seines 28. Lebensjahrs zelebriert. In seinem Stammlokal scharte der sympathische Bummelstudent die engsten Freunde um sich. Überraschend gesellte sich auch Goldfisch Franzi van Almsick zu den Feiernden. TN Online dokumentiert den unvergesslichen Abend mit einem eindrucksstarken Bildmosaik.

Hier die Bildnisse




 

Das Geburtstagskind: Opi Operhalsky.

Pockenangst im Wunderland!

21. JANUAR 2003: Dickes Dingen! Maintainer-Bruder Paul sorgt derzeit für mächtig Wirbel! So berichtet er auf seiner beliebten Web-Präsenz "Wunderland" in eindrucksvollen Worten über seine grässliche Pockenangst. Die ebenfalls beliebte Web-Präsenz "SPIEGEL ONLINE" berichtet in nicht minder eindrucksvollen Worten über Pauls meteorologische Fähigkeiten!

Paul über seine Pockenangst
SPIEGEL ONLINE über Paul
Reaktion




 

Hat den Durchblick: Paul.