Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2008

Das Balkon-Schaf ist Brüller des Jahres!

22. JANUAR 2009: Super, super, super! Das "Video mit niedlichem Schaf auf dem Balkon" ist von den TN-Online-Fans zum Brüller des Jahres 2008 gewählt worden. Der kultige Streifen setzte sich mit 38,89 Prozent aller Stimmen glasklar gegen die Konkurrenz durch. "Ich gestehe, dass das Schaf-Video von Anfang an auch mein persönlicher Brüller-Favorit war", kommentierte ein sichtlich aufgewühlter Thorsten Neuhaus das Ergebnis. "Dass das Schaf mit diesem Triumph im Rücken nun in weiteren Videos auftreten wird, ist so gut wie sicher!"

Das ist er, der Brüller des Jahres!
Das Ergebnis
Die Nominierungen
Archiv: Brüller des Jahres 2007
Archiv: Brüller des Jahres 2006
Archiv: Brüller des Jahres 2005
Archiv: Brüller des Jahres 2004
Archiv: Brüller des Jahres 2003
Dazu direkt eine E-Mail verfassen!




 

And the winner is... ...das niedliche Schaf auf dem Balkon.

Das ist er, der Brüller des Jahres!




Das Ergebnis




Die Nominierungen

Tolles Video von entfesselten SCP-Fans: Nach dem erfolgreichen Saisonabschluss ließen einige Anhänger der Adlerträger ihrer Begeisterung freien Lauf. TN Online war mit der Kamera dabei.
Was macht der Himmel über der Westfalenmetropole? Die webcam-muenster.de von Maintainer-Bruder Paul war eines der meistbeachteten neuen Internetangebote 2008.
Gefaehrliches Lautsystem: Stellvertretend für die weiterhin extrem beliebte TN-Online-Rubrik "Foto der Woche" steht diese eindrucksvolle Aufnahme.
Nein, wie niedlich! Das TN-Online-Video mit einem kleinen Schaf rührte Millionen Internetnutzer zu Tränen. Ein heißer Kandidat aus den Brüller-Sieg!
Fotos von überall! Mit der neuen Live-Rubrik "Wo ist Thorsten und was erlebt er gerade?" setzte TN Online im Jahr 2008 Maßstäbe im Web 2.0.