Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2014

Das war der Brüller des Jahres 2014!

Der Brüller des Jahres 2014 steht fest! "Das pusteblumefutternde Kaninchen hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt", gab Thorsten Neuhaus am Neujahrstag 2015 bekannt. "Es konnte ein Drittel aller abgegebenen Stimmen für sich verbuchen." Neuhaus hatte das spektakuläre Video im Juli nebenbei aus dem heimischen Küchenfenster erstellt. "Schon damals war mir klar, dass wir es mit einem ganz heißen Brüller-Kandidaten zu tun haben würden", erinnert sich der Münsteraner.

Der Brüller 2014
Das waren die Kandidaten
Das Ergebnis
2014 - TN und die aufregendsten Momente des Jahres
Weiterführende Links




Der Brüller 2014




Das waren die Kandidaten!

Thorsten Neuhaus: So versiert ist er an der Waffe!
TN reüssiert an der Torwand!
Schwarz-weiße Katze erledigt ihre Dinge!
Schalkes neuer Trainer setzt sich den Abstieg in die 2. Liga als Saisonziel!
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!
Die Götter sind da!
TN präsentiert Wunder der Natur! Heute: Das Kaninchen!
TN übt einen neuen Trick!
Geiler Typ hat den Überblick!



Das Ergebnis




Weiterführende Links

Brüller des Jahres 2013
Brüller des Jahres 2012
Brüller des Jahres 2011
Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2003